Nachbarschaftshilfe Langenschwarz organisiert Hilfen für Bad Neuenahr-AhrweilerSpende für Opfer der Flutkatastrophe

Vor ein paar Tagen fragte einer unserer Mitarbeiter nach, ob wir mit der Spende von einigen Fußmatten die von der Flutkatastrophe vom 15.07.2021 schwer getroffenen Menschen in Bad Neuenahr-Ahrweiler unterstützen könnten. Dieser Bitte sind wir natürlich gerne nachgekommen und so sind nun nicht nur einige große Schmutzfangmatten, sondern auch noch gut 100 kg Hand- und Duschtücher auf dem Weg nach Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Die Initiative für den Spenden-Truck geht aus von der Nachbarschaftshilfe Langenschwarz, die Sach- und auch Geldspenden gesammelt hat, um diese direkt in das Katastrophengebiet zu bringen. Der Bedarf an Sachspenden wurde vorher direkt in Bad Neuenahr abgefragt, so dass wir sicher sein können, dass unsere Unterstützung benötigt wird und ankommt.

Der Nachbarschaftshilfe in Langenschwarz ein ganz herzliches Dankeschön für ihr Engagement!